BEDIENUNG

Kinreen hat ein hervorragendes Management-Team und konzentriert sich auf r& D, Wir begrüßen Exklusivität, Drop Shipping, OEM- und ODM-Service. Wir bemühen uns, das Ziel zu erreichen, Benutzer zu befriedigen und sicherzustellen, dass unsere Kunden stabiler Qualität, angemessener Preis, technischer Unterstützung, schnelle Lieferung und Nach-Service bereitgestellt werden.


Neue Modell Rotlicht Therapiekappen

Was Sie jetzt sehen, ist unser neues Modell Rotlicht-Therapiekappen, die den Alterungstest tut. Alle unsere Produkte 100% machen mindestens 8 Stunden Alterungstest vor dem Versand, um sicherzustellen, dass jedes Gerät in einem guten Zustand ist. Wir haben eine ernsthafte Qualitätskontrolle für beide Umroduktion auf Rohstoffinspektionen, Produktion und Nachproduktion. Eine Jahr Garantierichtlinie sorgt für jeden von uns verursachten Mangel.

KR170 Wrap.

Das USB-Kabel kleiner, flexibler roter Lichtverpackung wird mit einem Pad, einem Benutzerhandbuch, dehnbaren Bändern und abnehmbarer Tasche geliefert, um die Strombank einzufügen. Es setzt 3 Ebenen zum Dimmen: Low / Middle / High-Modus für Helligkeit. Muss nur mit einem Adapter einstecken (nicht inbegriffen) oder von der Strombank angetrieben. Der Benutzer kann also die rote Beleuchtung überall genießen, wo sie tun möchten. Die kleine Wrape ist für kleine Behandlung wie Arm, Füße, Bein Ect. .

China Flexible Verpackungsmaterialien Hersteller - Kinreen

Wir Haben Zwei Montagelinien, eins ist für die Produktion der Produkte und An Andres ist für die Verpackung. Wurde Sie Jetzt Sehn, ist nicht, dass es sich um die top-Vertriebs-Taschenlampe für die Verpackung vor der Sendeweite aussässigen? Der durchstrntliche Umsatz der Fackelrotgeluchtungen beträgt Seit Anfang 2020 nur über 7.000 PCS pro Monat. ALLE 100% Exporte in Übersee und Gehen MEISTENS zum US-Markt.

KR350 Wrap.

Die Große, flexible Rote lichtverpackung für den Ganzkörper kommt mit einem Klaps, einem Dehnbaren Stretchband, einem ul-latertapapter und einem netzkabel. Nur um den DC-Port Richtig Anzuschließen und in der Wechselsteckdose anzuschliezen. Wenn Sie den Geschmack, einmal Drücken, Leuchtet Sie grünen, verzweifeln (Beachten Sie, Wird Infrarotlicht für das Menschriche Auge Augesbar ist, so Daass ES Erscheinennenk, DASS-Die LEDs ausgeschaltet ist, wenn er tatungslich der Infrarot einschaltet ist.)
Wenn Sie den Geschmack über 3 Sekunden Drücken, Kommt ES zum Impulsmodus ALS stanzen Für Tiefe Schmerzlinderung Empfenehlen den Impulsmodus. Die Große Grichtenverpackung empfiehlt den Kandidaten, die einen Vollen Körpergewichtenverlust, die Hautpflege und die Schmerzlinderung für den Heimgebrauch Haben Möchten oder Bezitzer-Esingen Schönheitssalons für den Kommerziellen Gebrauch ist.

300 Watt Red Infrarot Light Therapy Panel

Dies ist 300 Watt Red Infrarot Light Therapy Panel für den Alterungstest. Wie Sie aus dem Video sehen, ist es flackerfrei. 100% Alterungstest Stellen Sie sicher, dass jede Paneele vor dem Versand in einem guten Zustand funktioniert.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

SERVICE

Kinreen has an excellent management team and focus on R & D , we welcome exclusivity , drop shipping , OEM and ODM service . We strive to achieve the goal of satisfying users , and ensuring to provide our clients with stable quality , reasonable price , technical support , fast delivery , and after-service .


New Model Red Light Therapy Caps

What you see now is our new model red light therapy caps is doing aging test . All our products 100% do at least 8 hours aging test before shipment to make sure each device in a good condition . We have a serious quality control for both re-production on raw material inspections , production and after-production . One year warranty policy provide for any defect caused by us.

China flexible packaging materials manufacturers - Kinreen

We have two assembly lines , one is for products production and another is for packaging . What you see now is our top sales torch red lights therapy for packaging before the shipment . The average sales of the torch red lights only is over 7,000 pcs per month since early 2020 . All 100% exports to oversea and mostly go to US market.

300 Watt Red Infrared Light Therapy Panel

This is 300 watt red infrared light therapy panel for aging test . As you see from the video it is flicker free . 100% aging test make sure each panels work in a good condition before shipment.

KR170 Wrap

The USB cable small size flexible red light wrap comes with a pad, user manual , stretchy bands and removable pocket to insert power bank . It sets 3 levels for dimming : low / middle / high mode for brightness . Just needs to plug in with an adaptor (not included) or powered by power bank . So the user can enjoy the red lighting anywhere they want to do . The small size wrap is recommend for small treatment like arm , feet , leg ect. .

KR350 Wrap

The big size flexible red light wrap for full body comes with one pad , a long size one meter stretchy bands , UL list adapter and power cord . Just to connect the DC port correctly and plug into AC socket . When you press the button one time it illuminates green it comes to all led diode (red led and near infrared led both on) , when press again , it comes only near infrared leds on . (Note that infrared light is invisible to the human eye so it may appear that the LEDs are off when in fact the infrared is on. )
When you press the button over 3 seconds it comes to pulse mode than the button illuminates blue to remind you are in another mode . For deep pain relief recommend pulse mode. The big size wrap is recommend to the candidates who want to have full body weight loss , skin care and pain relief for home use or who is an owner of a beauty salon for commercial use.

If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.