Kinreen konzentriert sich seit 2004 auf die Forschung und Entwicklung und Herstellung von Rotlichttherapie.
Sprache

ÜBER UNS

  • Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd.

    Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd. ist ein professioneller SGS-überprüfter Fabrik-Fertigungs-LED-Therapie-Lichter. Wir haben mehr als 17 Jahre Erfahrung mit gut ausgestattetem R& D-Fähigkeiten und ein hervorragendes Management, um Qualitätsprodukt zu gewährleisten.

    Kinreen's Werte:

    Unternehmensmission: Develope-Produkte für das Leben des Glücks 

    Unternehmensaussicht: Machen Sie das Leben angenehmer.

    Unternehmenskernwerte: Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit; Fairess; Innovation  

    Hauptmarkt: Nordamerika, Europa, Ozeanien;

    Alle unsere Produkte sind FDA, CE, ROHS, FCC, die für das Geschäft auf der ganzen Welt zugelassen sind. Wir machen Geschäfte mit bis zu 897 Kunden aus der ganzen Welt, die von uns, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich, Thailand, Singapur, Brasilien, Südafrika usw. durchgeführt werden.

    Kinreen achtet viel Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse des Kunden, verlassen sich auf hervorragende Produktqualität, angemessener Preis und schnelle Lieferung, gewann Schritt für Schritt, was Ihr zuverlässiger Lieferant sein kann, und wird immer sein.

KONTAKTIERE UNS
    • Name der Firma:
      Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd.
    • Name:
      Wendy Hao
    • Email:
    • Telefon:
      +86 188 2556 2809
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Kinreen focus on the R&D and manufacturing of red light therapy since 2004.
Language

ABOUT US

  • Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd.

    Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd. is a professional SGS verified factory manufacturing Led therapy lights . We have more than 17 years experience with well-equipped R & D capabilities and excellent management to guarantee quality product .

    Kinreen's values :

    Company mission : Develope products for happiness life 

    Company prospect : Make life more enjoyable .

    Company core values : Honesty and trustworthiness; Fairess ; Innovation  

    Main market : North America , Europe , Oceania ;

    All of our products are FDA , CE, ROHs , Fcc approved for business all over the world . We are doing business with up to 897 clients from all over the world, which are from US, Canada, Australia, New Zealand , UK, France , Germany , Italy, Austria, Thailand, Singapore, Brazil, South Africa, etc.

    Kinreen pays much attention to the needs of the customer , rely on excellent product quality , reasonable price and fast delivery , won the recognition and trust of customers step by step, which can be your reliable supplier, and will always be.

CONTACT US
    • Company Name:
      Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd.
    • Name:
      Wendy Hao
    • Email:
    • Phone:
      +86 188 2556 2809
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.