Jetzt einkaufen

KinreenTherapie LED-LichtHauptlieferant Produkte für die Rotlichttherapie Enthält LED-Therapieleuchten, es stehen verschiedene Serien zur Auswahl. Sie sind: Rotlichttherapiewickelserie; Fackel rote Lichttherapie-Serie; rotes Licht-Therapie-Lampen-Serie; rote Lichttherapie-Panel-Serie; Alle unsere Produkte sind CE ROHS FCC FDA-zugelassen. Wir führen die Markttrends im Bereich der Rotlichttherapie an, insbesondere mit unseren meistverkauften Taschenlampen und Wraps. 

Neues Modell Rote Lichttherapiekappen
Neues Modell Rote Lichttherapiekappen
Was Sie jetzt sehen, ist, dass unser neues Modell der roten Lichttherapiekappen einen Alterungstest durchführt.Alle unsere Produkte führen vor dem Versand zu 100 % einen Alterungstest von mindestens 8 Stunden durch, um sicherzustellen, dass sich jedes Gerät in einem guten Zustand befindet.Wir haben eine ernsthafte Qualitätskontrolle sowohl für die Reproduktion bei Rohstoffinspektionen als auch für die Produktion und Nachproduktion.Ein Jahr Garantie gilt für alle von uns verursachten Mängel.
Rotlichttherapie-Taschenlampe mit Mundaufsatz
Rotlichttherapie-Taschenlampe mit Mundaufsatz
Die neue Rotlichttherapie-Taschenlampe von Kinreen wird mit 5 LED-Dioden geliefert, sie sind 470 nm blaue LED, 630 nm 660 nm rote LEDs, 850 nm 940 nm Nahinfrarot-LED.Die Taschenlampe verbesserte sich mit „Piep“-Tönen, wenn die Zeit abgelaufen war.Außerdem ist es ein Zwei-in-Eins-Design, das mit einem Aufsatz geliefert wird, ideal für kleine Behandlungen wie für Ohren, Nase und Mund. Oder entfernen Sie den Aufsatz zur Linderung von Knie-, Handgelenk-, Finger- und Knöchelschmerzen.
Halbkörper-Rotlichttherapie-Körper 300W
Halbkörper-Rotlichttherapie-Körper 300W
Dual Switch Red Lights Therapy Rot 660nm& 850 nm Nahinfrarot-LED-Lichttherapie zur Schmerzlinderung und Hautgesundheit.
KR120 Therapiewickel
KR120 Therapiewickel
Rotlichttherapie-Wrap (Neuer KR120-Wrap)
China New Red Light Therapy Wrap zur Linderung von Schulterschmerzen Hersteller - Kinreen
China New Red Light Therapy Wrap zur Linderung von Schulterschmerzen Hersteller - Kinreen
Unsere neue Rotlicht-Therapiepackung zur Linderung von Schulterschmerzen.
Kinreens neue rote Lichttherapie-Taschenlampe mit Mundaufsatz
Kinreens neue rote Lichttherapie-Taschenlampe mit Mundaufsatz
Die neue Rotlichttherapie-Taschenlampe von Kinreen wird mit 5 LED-Dioden geliefert, sie sind 470 nm blaue LED, 630 nm 660 nm rote LEDs, 850 nm 940 nm Nahinfrarot-LED.Die Taschenlampe verbesserte sich mit „Piep“-Tönen, wenn die Zeit abgelaufen war.Außerdem ist es ein Zwei-in-Eins-Design, das mit einem Aufsatz geliefert wird, ideal für kleine Behandlungen wie für Ohren, Nase und Mund. Oder entfernen Sie den Aufsatz zur Linderung von Knie-, Handgelenk-, Finger- und Knöchelschmerzen.
Halbkörper-Rotlichttherapie-Panel 300W
Halbkörper-Rotlichttherapie-Panel 300W
Dual Switch Red Lights Therapy Rot 660nm& 850 nm Nahinfrarot-LED-Lichttherapie zur Schmerzlinderung und Hautgesundheit.
KR100W-PANEL
KR100W-PANEL
Was Sie hier sehen, ist unser KR100W Rotlichttherapiepanel. Sie können es verwenden, wenn Sie unter Schmerzen leiden, Ihre Hautprobleme verbessern oder Wellness zu Hause suchen.Wenn Sie die Rotlichttherapie noch nicht kennen oder anwenden, kommen Sie vorbei und probieren Sie unser 100-Watt-Rotlichttherapie-Panel aus. Beginnen Sie mit einer neuen Erfahrung der Rotlichttherapie!
Fackel Rotlicht 5 Leds USA Patent
Fackel Rotlicht 5 Leds USA Patent
Rotlichttherapie-Taschenlampe mit 5 LEDs
Neue rote Lichttherapie-Großhandelspackung zur Linderung von Nackenschmerzen zu einem guten Preis - Kinreen
Neue rote Lichttherapie-Großhandelspackung zur Linderung von Nackenschmerzen zu einem guten Preis - Kinreen
Unsere neue Rotlicht-Therapiepackung zur Linderung von NackenschmerzenEs ist für die meisten Menschen tragbar. Es kann zur Schmerzlinderung im Nacken und Handgelenk eingesetzt werden.Wir haben eine ernsthafte Qualitätskontrolle sowohl für die Reproduktion bei Rohstoffinspektionen als auch für die Produktion und Nachproduktion.Ein Jahr Garantie gilt für alle von uns verursachten Mängel.
Qualität 192W Rotlichttherapie-Panel Hersteller | Kinreen
Qualität 192W Rotlichttherapie-Panel Hersteller | Kinreen
192 W Rotlichttherapie-Panel  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw.und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Kinreen fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich.Die Spezifikationen des 192-W-Rotlichttherapie-Panels können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Hersteller flexibler Verpackungsmaterialien in China - Kinreen
Hersteller flexibler Verpackungsmaterialien in China - Kinreen
Rotlichttherapie-Taschenlampe mit 3 LEDs
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

SHOP NOW

Kinreen therapy led light supplier main red light therapy products contains LED Therapy Lights, there are different series for your choice. They are: red light therapy wrap series; torch red light therapy series; red light therapy bulb series; red light therapy panel series; All our products are CE ROHS FCC FDA approved. We lead the market trends in the red light therapy field especially our top sales torch and wrap. 

New Model Red Light Therapy Caps
New Model Red Light Therapy Caps
What you see now is our new model red light therapy caps is doing aging test . All our products 100% do at least 8 hours aging test before shipment to make sure each device in a good condition . We have a serious quality control for both re-production on raw material inspections , production and after-production . One year warranty policy provide for any defect caused by us.
Red Light Therapy Torch With An Oral Attachment
Red Light Therapy Torch With An Oral Attachment
Kinreen's new red light therapy torch comes with 5 pcs led diode , they are 470nm blue led , 630nm 660nm red leds , 850nm 940nm near infrared led . The torch improved with “beep” sounds when the time finished.Also , It's a two in one design which comes with an attachment , ideal for small treatment like for ear , nose and oral. Or remove the attachment for knee , wrist , finger , ankle pain relief.
Half Body Red Light Therapy Body 300W
Half Body Red Light Therapy Body 300W
Dual Switch Red Lights Therapy Red 660nm & 850nm Near Infrared Led Light Therapy for Pain Relief Skin Health .
KR120 therapy wrap
KR120 therapy wrap
Red Light Therapy Wrap (New KR120 Wrap)
Kinreen's New Red Light Therapy Torch With An Oral Attachment
Kinreen's New Red Light Therapy Torch With An Oral Attachment
Kinreen's new red light therapy torch comes with 5 pcs led diode , they are 470nm blue led , 630nm 660nm red leds , 850nm 940nm near infrared led . The torch improved with “beep” sounds when the time finished.Also , It's a two in one design which comes with an attachment , ideal for small treatment like for ear , nose and oral. Or remove the attachment for knee , wrist , finger , ankle pain relief.
China New Red Light Therapy Wrap For Shoulder Pain Relief Manufacturers - Kinreen
China New Red Light Therapy Wrap For Shoulder Pain Relief Manufacturers - Kinreen
Our new red light therapy wrap for shouldr pain relief.
Half Body Red Light Therapy Panel 300W
Half Body Red Light Therapy Panel 300W
Dual Switch Red Lights Therapy Red 660nm & 850nm Near Infrared Led Light Therapy for Pain Relief Skin Health .
Torch Red Light 5 Leds USA Patent
Torch Red Light 5 Leds USA Patent
Red Light Therapy Torch With 5 Leds
Wholesale New Red Light Therapy Wrap For Neck Pain Relief with good price - Kinreen
Wholesale New Red Light Therapy Wrap For Neck Pain Relief with good price - Kinreen
Our new red light therapy wrap-For Neck Pain ReliefIt's portable for most people to use. It can be used for neck wrist joints pain relief.We have a serious quality control for both re-production on raw material inspections , production and after-production . One year warranty policy provide for any defect caused by us.
KR100W PANEL
KR100W PANEL
What you see here is our KR100W red light therapy panel . You can use it when you suffer from pain , improve your skin problems or seek for wellness at home .If you don’t know or use red light therapy before, come and try our 100 Watt Red Light Therapy Panel . Start with a new experience of red light therapy !
Quality 192W Red Light Therapy Panel Manufacturer | Kinreen
Quality 192W Red Light Therapy Panel Manufacturer | Kinreen
192W Red Light Therapy Panel  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Kinreen summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 192W Red Light Therapy Panel can be customized according to your needs.
Chat with Us

Send your inquiry