Rotlicht-Therapie-Taschenlampe

Rotlicht-Therapielampe/ Fackel rotes Licht -Es's tragbar für die meisten Menschen zu verwenden und es's ideal für die Reisebehandlung. Sehr zu empfehlen für die Linderung von kleinen Gelenkschmerzen, die viel stärker ist. Für Rotlichttherapie-Taschenlampe 3 LEDs. Sie kann auf fünf Minuten eingestellt werden und hat eine Impulsfunktion. Und fürFackel rotes Licht5 LEDs, kann auf drei Minuten eingestellt werden und hat eine Impulsfunktion.


Die Stärke unseres Produkts wird dazu beitragen, unseren Umsatz zu steigern und unsere Popularität auf dem Markt zu steigern. Wir entwickelnTaschenlampe mit rotem Licht Kombination aller hochwertigen Rohstoffe mit großartiger und stabiler Leistung. Auf diese Weise garantieren wir, dass dieses Produkt über mehrere Funktionen verfügt, hauptsächlich einschließlich Rotlichttherapie-Taschenlampe und so weiter. Darüber hinaus hebt es sich durch sein einzigartiges und auffälliges Erscheinungsbild von anderen ähnlichen Produkten ab.


Rotlichttherapie-Taschenlampe mit Mundaufsatz
Rotlichttherapie-Taschenlampe mit Mundaufsatz
Die neue Rotlichttherapie-Taschenlampe von Kinreen wird mit 5 LED-Dioden geliefert, sie sind 470 nm blaue LED, 630 nm 660 nm rote LEDs, 850 nm 940 nm Nahinfrarot-LED.Die Taschenlampe verbesserte sich mit „Piep“-Tönen, wenn die Zeit abgelaufen war.Außerdem ist es ein Zwei-in-Eins-Design, das mit einem Aufsatz geliefert wird, ideal für kleine Behandlungen wie für Ohren, Nase und Mund. Oder entfernen Sie den Aufsatz zur Linderung von Knie-, Handgelenk-, Finger- und Knöchelschmerzen.
Kinreens neue rote Lichttherapie-Taschenlampe mit Mundaufsatz
Kinreens neue rote Lichttherapie-Taschenlampe mit Mundaufsatz
Die neue Rotlichttherapie-Taschenlampe von Kinreen wird mit 5 LED-Dioden geliefert, sie sind 470 nm blaue LED, 630 nm 660 nm rote LEDs, 850 nm 940 nm Nahinfrarot-LED.Die Taschenlampe verbesserte sich mit „Piep“-Tönen, wenn die Zeit abgelaufen war.Außerdem ist es ein Zwei-in-Eins-Design, das mit einem Aufsatz geliefert wird, ideal für kleine Behandlungen wie für Ohren, Nase und Mund. Oder entfernen Sie den Aufsatz zur Linderung von Knie-, Handgelenk-, Finger- und Knöchelschmerzen.
Fackel Rotlicht 5 Leds USA Patent
Fackel Rotlicht 5 Leds USA Patent
Rotlichttherapie-Taschenlampe mit 5 LEDs
Hersteller flexibler Verpackungsmaterialien in China - Kinreen
Hersteller flexibler Verpackungsmaterialien in China - Kinreen
Rotlichttherapie-Taschenlampe mit 3 LEDs
Taschenlampe plus Rotlicht mit Mundaufsatz
Taschenlampe plus Rotlicht mit Mundaufsatz
Kinreen entwickelt Zwei-in-Eins-Taschenlampe mit rotem Licht für Schmerzlinderung, Hautpflege und orale Behandlung. Auf diese Weise kann der Benutzer mit geringen Kosten mehr Anwendungen erzielen .Das tragbare Handmodell ist ideal für die Behandlung auf Reisen.
Edelstahl-Fackel-Rotlichttherapie
Edelstahl-Fackel-Rotlichttherapie
Rotlichttherapie-Taschenlampe mit 3 LEDs
FACKEL-ROTLICHTTHERAPIE
FACKEL-ROTLICHTTHERAPIE
FACKEL-ROTLICHTTHERAPIE --- Top-Verkaufs-Rotlichttherapie, ideal für kleine Behandlungen zur Schmerzlinderung und Wundheilung. Empfehlen Sie den Wiederverkauf von Geschäften online und in der Klinik.Die Kinreen-Fackel-Rotlichttherapie ist gut aus Edelstahl gefertigt und wird von einer wiederaufladbaren 18650-Lithiumbatterie betrieben. Das Design des tragbaren Griffs ist ideal für unterwegs.
Torch Plus Rotlichttherapiegerät
Torch Plus Rotlichttherapiegerät
Alle Menschen, die an Körperschmerzen, Entzündungen leiden oder die Hautzustände verbessern und Muskelsteifheit lindern müssen, sind hier eine gute Wahl für Sie.Neues Design für 2022, Originalhersteller mit FDA;5 Farben Rotlichttherapie bei 460nm 630nm 660nm 850nm 940nm;Beim Drücken der Taste ertönt ein "Piep", um Sie daran zu erinnern, das Gerät einzuschalten oder eine andere Farbe zu wechseln;Automatisch: Das Gerät schaltet sich nach 3 Minuten Betrieb ab; Bitte verwenden Sie es 1-3 Sitzungen pro Tag für die gleiche Behandlung;
Professionelle Hersteller von Rotlichttherapielampen
Professionelle Hersteller von Rotlichttherapielampen
Professionelle Hersteller von Rotlichttherapielampen
Bester Anbieter von Rotlichttherapie-Fackeln
Bester Anbieter von Rotlichttherapie-Fackeln
Bester Anbieter von Rotlichttherapie-Fackeln
Rotlichttherapie-Taschenlampe Lieferant& Hersteller | Kinreen
Rotlichttherapie-Taschenlampe Lieferant& Hersteller | Kinreen
Rotlichttherapie-Taschenlampe Lieferant& Hersteller | Kinreen
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Red Light Therapy Torch

Red light therapy torch/ torch red light -It's portable for most people to use and it's ideal for travel treatment. Highly recommend it for small points joint pain relief which is much more powerful. For red light therapy torch 3 leds, It can be timed for five minutes and has a pulse function. And for torch red light 5 leds, It can be timed for three minutes and has a pulse function.


The strength of our product will help increase our sales and enhance our popularity in the market. We develop red light torch combining all high-quality raw materials with great and stable performance. In this way, we guarantee that this product has multiple features mainly including red light therapy torch and so on. Moreover, its unique and eye-catching appearance makes it highly outstanding among other similar products.


Red Light Therapy Torch With An Oral Attachment
Red Light Therapy Torch With An Oral Attachment
Kinreen's new red light therapy torch comes with 5 pcs led diode , they are 470nm blue led , 630nm 660nm red leds , 850nm 940nm near infrared led . The torch improved with “beep” sounds when the time finished.Also , It's a two in one design which comes with an attachment , ideal for small treatment like for ear , nose and oral. Or remove the attachment for knee , wrist , finger , ankle pain relief.
Kinreen's New Red Light Therapy Torch With An Oral Attachment
Kinreen's New Red Light Therapy Torch With An Oral Attachment
Kinreen's new red light therapy torch comes with 5 pcs led diode , they are 470nm blue led , 630nm 660nm red leds , 850nm 940nm near infrared led . The torch improved with “beep” sounds when the time finished.Also , It's a two in one design which comes with an attachment , ideal for small treatment like for ear , nose and oral. Or remove the attachment for knee , wrist , finger , ankle pain relief.
Torch Red Light 5 Leds USA Patent
Torch Red Light 5 Leds USA Patent
Red Light Therapy Torch With 5 Leds
Torch plus red light with oral attachment
Torch plus red light with oral attachment
Kinreen designs two in one torch red light for both pain relief , skin care and oral treatment . By this way , the user can acheive more application with low cost . Portable handheld model is ideal for travel treatment . 
Stainless Steel Torch Red Light Therapy
Stainless Steel Torch Red Light Therapy
Red Light Therapy Torch With 3 Leds
Red light therapy torch Supplier & manufacturers | Kinreen
Red light therapy torch Supplier & manufacturers | Kinreen
Red light therapy torch Supplier & manufacturers | Kinreen
Torch Plus Red Light Therapy Device
Torch Plus Red Light Therapy Device
 Any people who suffer from body pain, inflammation, or who need to improve skin conditions, and relieve muscle stiffness a good choice for you here .New design for 2022 , original manufacturer with FDA ;5 colors red light therapy at 460nm 630nm 660nm 850nm 940nm ; There is a "beep" sounds while press the button to remind you turning on the device or switching different color ; Automatic : the device will shut off after working for 3 minutes ; Please use it 1-3 session per day for same treatment ; 
TORCH RED LIGHT THERAPY
TORCH RED LIGHT THERAPY
TORCH RED LIGHT THERAPY --- Top sales red light therapy ideal for small treatment pain relief and wounds healing . Recommend to resale business online and clinic .Kinreen torch red light therapy is well-build made of stainless steel , powered by 18650 rechargeable lithium battery .Portable handle design is ideal for travel .
Professional Red light therapy torch manufacturers
Professional Red light therapy torch manufacturers
Professional Red light therapy torch manufacturers
Best red light therapy torch Supplier
Best red light therapy torch Supplier
Best red light therapy torch Supplier
Chat with Us

Send your inquiry