Produktcenter
WEITERLESEN

Anbieter von Kinreen-Rotlichttherapie haben mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Herstellung mit gut ausgestatteten R&D Fähigkeiten und ein hervorragendes Management, um die Produktion zu gewährleistenInfrarot-Lichttherapie.

Rotlicht-Therapiekappe von bester Qualität. Ideal für das Nachwachsen der Haare, die Linderung von Kopfschmerzen und die Behandlung von Alzheimer
Die Kappe kann mit einer Powerbank mit USB-Kabel betrieben werden, die in diesem Paket enthalten ist;Es kann mit drei Stufen zur Auswahl dimmbar sein;Die Größe kann mit einem Reißverschluss auf der Rückseite des Geräts angepasst werden, sodass es für jeden geeignet ist.Kinreen Rotlicht-Therapiekappe von bester Qualität Ideal für das Nachwachsen der Haare, die Linderung von Kopfschmerzen und die Behandlung von Alzheimer. Fabrik, Zertifikat: FDA CE ROHS SGS.
Fuß-Rotlichttherapie
Fuß-RotlichttherapieEs ist sehr zu empfehlen bei Diabetes und Neuropathie. Wahl der Ärzte.
Schulterschmerzlinderung Rotlichttherapie
Schulterschmerzlinderung RotlichttherapieDie flexible Rotlichttherapie ist eine ideale Linderung von Bauchschmerzen und Gewichtsverlust.
Kinreen-Service

Der Lieferant von Kinreen für Infrarotlichttherapie kann ODM- und OEM-Service für Kunden anbieten. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre verschiedenen Anforderungen zu erfüllen.

1. Anfrage: Bitte teilen Sie Kinreen Ihre Anforderungen an die Produktion von Rotlichttherapien mit


2. Diskussion: Unser Verkaufsteam kontaktiert Sie, um alle Details zu bestätigen. 


3. Design: Das Designteam ist von Anfang an in ein Projekt involviert, um sicherzustellen, dass die Infrarotlichttherapieprodukte den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.


4. Qualitätsmanagement: Um qualitativ hochwertige Strukturen zu liefern, unterhalten wir ein effektives& effizientes Qualitätsmanagementsystem.

Überprüfungszentrum
WEITERLESEN

Der Hersteller der Infrarotlichttherapie Kinreen arbeitet mit bis zu 897 Kunden aus der ganzen Welt zusammen, die aus den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich, Thailand, Singapur, Brasilien und Südafrika stammen , etc.

Über uns

Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd.

Der Lieferant der Rotlichttherapie von Kinreen ist eine professionelle SGS-verifizierte Fabrik, die LED-Therapieleuchten herstellt. Wir haben mehr als 17 Jahre Erfahrung mit gut ausgestatteten R&D-Fähigkeiten und ein hervorragendes Management, um ein hochwertiges Infrarotlichttherapieprodukt zu garantieren.


Die Werte der Kinreen Rotlichttherapiefabrik:

Unternehmensmission: Produkte für ein glückliches Leben entwickeln 

Unternehmensperspektive: Das Leben angenehmer machen.

Unternehmensgrundwerte: Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit; Gerechtigkeit; Innovation  


Hauptmarkt: Nordamerika, Europa, Ozeanien;

Alle unsere Infrarot-Lichttherapieprodukte sind FDA-, CE-, RoHS- und Fcc-zugelassen für den weltweiten Einsatz. Wir machen Geschäfte mit bis zu 897 Kunden aus der ganzen Welt, die aus den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich, Thailand, Singapur, Brasilien, Südafrika usw.


Kinreen achtet sehr auf die Bedürfnisse des Kunden, verlässt sich auf hervorragende Qualität der Infrarotlichttherapieprodukte, angemessenen Preis und schnelle Lieferung, gewinnt Schritt für Schritt die Anerkennung und das Vertrauen der Kunden, die Ihr zuverlässiger Lieferant sein können und immer sein werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Product Center
READ MORE

Kinreen red light therapy suppliers have more than 17 years of manufacturing experience with well-equipped R&D capabilities and excellent management to guarantee the production of infrared light therapy.

Torch plus red light with oral attachment
Kinreen designs two in one torch red light for both pain relief , skin care and oral treatment . By this way , the user can acheive more application with low cost . Portable handheld model is ideal for travel treatment . 
Shoulder Pain Relief Red Light Therapy
Shoulder Pain Relief Red Light TherapyFlexible red light therapy is ideal belly pain relief and weight loss.
Best Quality Red light therapy cap Ideal for hair re-growth , headache pain relief and Alzheimer’s treatment Factory
The cap can be powered by power bank with USB cable which comes into this package ;It can be dimmable with three levels for choice ;The size can be adjustable with zipper at the back of the device so it works for everyone .Kinreen Best Quality Red light therapy cap Ideal for hair re-growth , headache pain relief and Alzheimer's treatment Factory, Certificate: FDA CE ROHS SGS.
Kinreen Service

Kinreen infrared light therapy supplier can provide ODM and OEM service for customers, we will try our best to meet your various kinds of needs.

1. Inquiry: Please advise your requirements of red light therapy production to Kinreen


2. Discussion: Our sales team contacts you to confirm all details. 


3. Design: The design team is involved from the start of a project to ensure the infrared light therapy products suit clients’ needs.


4. Quality Management: In order to supply high-quality structures, we maintain an effective & efficient Quality Management System.

Review Center
READ MORE

Kinreen infrared light therapy manufacturer is doing business with up to 897 clients from all over the world, which are from the US, Canada, Australia, New Zealand, UK, France, Germany, Italy, Austria, Thailand, Singapore, Brazil, South Africa, etc.

About Us

Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd.

Kinreen red light therapy supplier is a professional SGS verified factory manufacturing Led therapy lights. We have more than 17 years of experience with well-equipped R&D capabilities and excellent management to guarantee a quality infrared light therapy product.


Kinreen red light therapy factory's values:

Company mission: Develop products for happiness life 

Company prospect: Make life more enjoyable.

Company core values: Honesty and trustworthiness; Fairness; Innovation  


Main market: North America, Europe, Oceania;

All of our infrared light therapy products are FDA, CE, RoHS, Fcc approved for business all over the world. We are doing business with up to 897 clients from all over the world, which are from US, Canada, Australia, New Zealand, UK, France , Germany, Italy, Austria, Thailand, Singapore, Brazil, South Africa, etc.


Kinreen pays much attention to the needs of the customer, rely on excellent infrared light therapy product quality, reasonable price and fast delivery, won the recognition and trust of customers step by step, which can be your reliable supplier, and will always be.

If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry