Kinreen konzentriert sich seit 2004 auf die Forschung und Entwicklung und Herstellung von Rotlichttherapie.
Sprache

Rezension

In diesen Jahren erhielt Kinreen viele positive Rückmeldungen von beiden Direktkunden und Endbenutzern.

Flexible Rotlicht-Therapie-Wrap
Flexible Rotlicht-Therapie-Wrap
Ich habe vor ein paar Tagen Ihre flexible rote Lichtverpackung erhalten und es funktioniert sehr gut, sehr mächtig. Es ist erstaunlich, was in vielerlei Hinsicht genutzt werden kann und Ergebnisse erzeugt. Mein Rücken fühlt sich jetzt viel besser an.In der Nähe von Infrarot 850NM.& Roter 660nm rotes Lichttherapieband besteht aus umweltfreundlichem SBR-Material, wobei jede LED-Diode innen mit 3 LED-Chips, die leistungsstark ist. Sehr empfehlenswert für Schmerzlinderung wie Schulterschmerz, Rückenschmerzen, Beinschmerzen, Bauch Gewichtsverlust, ECT.
Remote-Rotlicht-Therapie-Panel
Remote-Rotlicht-Therapie-Panel
Rotlicht-Therapie-Panel wird mit der Fernbedienung geliefert, die Folgendes erreichen kann:1). Rote und in der Nähe von Infrarot-LEDs können einzeln arbeiten.2). Puls bei 4 Hz und 10 Hz für Ihre Wahl.3). Timer 10 20 30 Minuten für Ihre Wahl.
Fackelrottherapie Handheld
Fackelrottherapie Handheld
Sehr zufrieden mit diesem Kauf von Kinreen. Genau das erwartete ich. Es kommt gut verpackt. Ich bin beeindruckt von der Qualität dieses Produkts und der Liebe, dass es mit wiederaufladbaren Batterien kommt! Es gibt auch einen Timer auf dem Licht, so dass Sie wissen, wie lange Sie verwenden müssen. Das Licht ist sehr stark, es wird warm, aber nicht zu heiß. Ich fand es arbeitet gut auf meinen Gelenkschmerzen, besonders auf meinen Knien und Händen. Es trug auch dazu bei, meine steifen Muskeln in einigen Bereichen zu entspannen. Ich bin wirklich froh, dass ich die Chance genommen habe und diesen Artikel gekauft habe.Tragbares Rotlichtgerät besteht aus rotem 630nm 660nm und in der Nähe von Infrarot 850nm. IT-Verkäufe sehr heiß bei Amazon, und Kinreen ist der ursprüngliche Hersteller.
Rotlicht-Therapie-Panel mit Stand
Rotlicht-Therapie-Panel mit Stand
Ich bin sehr beeindruckt! Das Produkt wurde sicher verpackt, angekommen, als der Verkäufer gesagt hat und gut funktioniert. Freundlicher, ansprechender und hilfreicher Verkäufer. Würde nicht zögern, wieder zu bestellen. Ich teste die Probe auf mich und reduziert die Ergebnisse wie erwartet.100W Rotlicht-Therapie-Panel mit dem Stand, der sowohl für die Hautpflege als auch für die Schmerzlinderung verwendet werden kann. Das Verhältnis 10 PCS 660NM und 10 Stück 850NM ist die ideale Wellenlänge. Es kann alle LED-Diode ein- / aus- und rot 660nm erreichen& In der Nähe von Infrarot 850NM können mit zwei Switches individuell gesteuert werden.

Kinreen focus on the R&D and manufacturing of red light therapy since 2004.
Language

REVIEW

For over these years Kinreen received many positive feedbacks from both our direct customers and the end-users .

Flexible Red Light Therapy Wrap
Flexible Red Light Therapy Wrap
I received your flexible red light wrap a few days ago and it works very well , very powerful . It’s Amazing , which can be utilized in many ways and produces results . My back feels much better now.Near infrared 850nm & red 660nm red light therapy belt is made of Eco-friendly SBR material , each led diode inside with 3 led chips which is powerful . Highly recommend for pain relief like shoulder pain , back pain , leg pain , belly weight loss , ect. 
Remote Red Light Therapy Panel
Remote Red Light Therapy Panel
Red light therapy panel comes with remote control which can achieve:1). Red and near infrared leds can work individually.2). Pulse at 4Hz and 10Hz for your choice.3). Timer 10 20 30 minutes for your choice. 
Torch Red Light Therapy Handheld
Torch Red Light Therapy Handheld
Very happy with this purchase from Kinreen . it is exactly what I expected. It comes well packaged. I am impressed with the quality of this product and love that it comes with rechargeable batteries ! There is also a timer on the light , so you know about how long you need to use it . The light is very strong , it gets warm but not too hot .I found it works great on my joint pain , especially on my knees and hands . It also helped to relax my stiff sore muscles in some areas . I’m really glad I took the chance and bought this item.Portable red light device is made of red 630nm 660nm and near infrared 850nm . It sales very hot on Amazon , and Kinreen is the original manufacturer. 
Red Light Therapy Panel with Stand
Red Light Therapy Panel with Stand
I' m very impressed! Product was packaged securely, arrived when the seller said it would and works well. Friendly, responsive and helpful seller. Would not hesitate to order again. I test the sample on myself and it reduce results as expected.100W red light therapy panel with stand which can be used for both skin care and pain relief . The ratio 10 pcs 660nm and 10 pcs 850nm is the ideal choose wavelength . It can achieve all led diode on / off, and red 660nm & near infrared 850nm can be controlled individually with dual switches.