Kinreen konzentriert sich seit 2004 auf die Forschung und Entwicklung und Herstellung von Rotlichttherapie.
Sprache
Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd. ist eine professionelle SGS-überprüfte Fabrikherstellung LED-Therapie-Lichter. Wir haben mehr als 17 Jahre Erfahrung mit gut ausgestattetem R& D-Fähigkeiten und ein hervorragendes Management, um Qualitätsprodukt zu gewährleisten.

Kinreen's Werte:
Unternehmensmission: Entwicklungsprodukte für das Glückleben
Unternehmensaussicht: Machen Sie das Leben angenehmer.
Unternehmenskernwerte: Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit; Fairess; Innovation
Hauptmarkt: Nordamerika, Europa, Ozeanien;

Alle unsere Produkte sind FDA, CE, ROHS, FCC, die für das Geschäft auf der ganzen Welt zugelassen sind. Wir machen Geschäfte mit bis zu 897 Kunden aus der ganzen Welt, die von USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich, Thailand, Singapur, Brasilien, Südafrika usw. durchgeführt werden.

Kinreen achtet viel auf die Bedürfnisse des Kunden, verlassen sich auf exzellente Produktqualität, angemessener Preis und schnelle Lieferung, gewann Schritt für Schritt, was Ihr zuverlässiger Lieferant sein kann, und wird immer sein.

Kontakt: Wendy Hao
Mobile: +86 188 2556 2809
WhatsApp / Wechat: +86 188 2556 2809
E-Mail: wendyhao@kinreen.com.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
+86-18825562809
Telefon:
wendyhao@kinreen.com

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Kinreen focus on the R&D and manufacturing of red light therapy since 2004.
Language
Company Profile

Company Profile

Kinreen Tech. (Shenzhen) Co., Ltd. is a professional SGS verified factory manufacturing Led therapy lights . We have more than 17 years experience with well-equipped R & D capabilities and excellent management to guarantee quality product .

Kinreen's values :
Company mission : Develope products for happiness life
Company prospect : Make life more enjoyable .
Company core values : Honesty and trustworthiness; Fairess ; Innovation
Main market : North America , Europe , Oceania ;

All of our products are FDA , CE, ROHs , Fcc approved for business all over the world . We are doing business with up to 897 clients from all over the world, which are from US, Canada, Australia, New Zealand , UK, France , Germany , Italy, Austria, Thailand, Singapore, Brazil, South Africa, etc.

Kinreen pays much attention to the needs of the customer , rely on excellent product quality , reasonable price and fast delivery , won the recognition and trust of customers step by step, which can be your reliable supplier, and will always be.

Contact : Wendy Hao
Mobile : +86 188 2556 2809
Whatsapp / Wechat : +86 188 2556 2809
Email : wendyhao@kinreen.com
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
+86-18825562809
Telephone:
wendyhao@kinreen.com
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.